•  Customized side gusset rice bag with handle

     Kundenspezifische Reisbeutel mit Seitenfalten und Griff

    Die meisten Leute verpacken den Reis gerne als Ziegelstein. Dieser Reisziegelbeutel ist eine Art Seitenfaltenbeutel. Er kann ein klarer Vakuumbeutel oder ein bedruckter Beutel sein. Er kann golssig oder matt sein. Und mit einem Griff kann der Kunde kann es leicht nehmen.
  • Custom self-standing plastic flour bag

    Kundenspezifische selbst stehende Plastikmehlbeutel

    Material: Das Material, das wir für dieses Produkt verwenden, ist MOPP + PE. Umweltschutz, grün, keine Verschmutzung. Durch die Verwendung dieses Materials hat der Verpackungsbeutel eine erstklassige Barriereleistung, ist wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig, hat eine lange Lagerzeit und ist stark mechanische Eigenschaften.
    Beuteltyp: Für den Beuteltyp verwenden wir ein selbstständiges Dichtungsdesign, sie können für sich selbst stehen. Zusätzlich haben wir ein Handle hinzugefügt. Das handgehaltene Design ist für Benutzer bequem zu tragen. Es wird keine andere Verpackung verwendet, um es zu tragen.
  • Customized side gusset beans bag

    Kundenspezifische Seite Zwickel Bohnen Tasche

    Seitenfaltenbeutel sind ein beliebter Beuteltyp in Getreidesäcken, z. B. Reisziegel ist eine Art Seitenfaltenbeutel. Der zwei Seitenfaltenbeutel wird beim Ausfüllen des Produkts verlängert, und der gesamte Beutel ist ein Würfel mit bunten Farben Kunstwerk, es wird sehr attraktiv sein. Und mit einem Griff wird der Kunde helfen, das Produkt leicht abzuholen.
  • Wholesale stand up zipper grain bag

    Großhandel Stand Up Reißverschluss Getreidebeutel

    Um das Getreide wie Reis, Saatgut, Aroma, Weizen usw. je nach Gewicht des Produkts zu verpacken, empfehlen wir verschiedene Beuteltypen, z. B. wenn Sie kleine Volumenkörner verpacken, ist der Standbeutel für Sie in Ordnung. Wenn Sie möchten Wenn Sie Reis einpacken, sind Sie vielleicht wie Reisziegel, es wäre ein Seitenfaltenbeutel, und ein Beutel mit flachem Boden ist ebenfalls ein beliebter Beuteltyp.

• Custom self-standing plastic flour bag

    Custom self-standing plastic flour bag

    What are the flour bags made of?What are the types of flour bags? How to produce the flour bags?How about the size of flour bags?The price and MOQ of flour bags?......Let's learn more about flour bags.
  •  Customized side gusset rice bag with handle

     Customized side gusset rice bag with handle

    Most people like to pack the rice as a brick,this rice brick bag is a kind of side gusset bags,and it can be clear vacuum bag or can be printed bags.It can be golssy or matt.And with a handle,the customer can tak it easily.
  • Customized side gusset beans bag

    Customized side gusset beans bag

    Side gusset bags are a popular bag type in the grain bags,such as rice brick is a kind of side gusset bag.The two sides gusset will be extenped when you fill in the product,and the whole bag will be a cube,with colorful artwork,it will be very attactive.And with a handle will help the customer to pick up the product easily.
  • Wholesale stand up zipper grain bag

    Wholesale stand up zipper grain bag

    To pack the grain,like rice,seed,flavour,wheat etc,according to the weight of the product,we reccommend different bag types,like if you pack small valume grains,then stand up bag will be ok for you.If you wanna to pack rice,then you may be like rice brick,it would be a side gusset bag,and flat bottom bag is also a popular bag type.